Psychologisches Coaching Konfliktmanagement Management-Diagnostik Visionssuche Konditionen und Formate Über uns Ambiente Kontakt So finden Sie uns

Visionssuche

Intelligenz und Intuition im Fluß

Immer wieder kommen wir (Person oder Organisation) an eine Schwelle, die es zu überschreiten gilt, wenn wir uns weiter entwickeln. Die Visionssuche ist die Form Veränderung bewusst zu gestalten und den “roten Faden” Richtung Zukunft wieder aufzunehmen. Hierbei ist gerade die Verbindung von Intuition und Ratio wesentlich, denn die gelungene Vision ist nicht die x-te Modifikation des bereits Gewohnten, sondern entspringt dem eigenen Wesen ... dem Eigentlichen. Damit schenkt sie dem Finder ein frisches und inspirierendes "Hinzu" ... Kraft, Lebendigkeit und Wagemut werden (wieder) zu motivierenden Wegbegleitern. Der Zauber des Neuen wohnt dieser "Reise" inne.